Defi Vorführung in Eggstedt

Die Gemeinde Eggstedt und die Freiwillige Feuerwehr haben gemeinsam beschlossen, einen neuen Defibrillator (Defi) anzuschaffen. Unser derzeitiger Defi ist in die Jahre gekommen und es ist an der Zeit, ihn zu ersetzen. Um uns über die aktuellsten Technologien zu informieren, hatten wir das Vergnügen, Pascal Bisinger von der renommierten Firma Zoll bei uns zu Gast zu haben.

Pascal führte uns fachkundig zwei verschiedene Defis vor und erklärte uns dabei die Unterschiede zu unserem aktuellen Gerät. Doch seine Präsentation ging über bloße Theorie hinaus – er zeigte uns den Defi auch in der Praxis. Es war ein äußerst lehrreicher und informativer Abend, und wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Pascal für seine Zeit und die ausgezeichnete Erklärung des neuen Gerätes bedanken.