Dank an die Landbäckerei Helm

Am 23. Dezember 2023 erhielt Sabine Helm und Werner Helm eine nette Überraschung vom Eggstedter Wehrführer Fred Glindmeier. Die Bäckerei Helm hat uns auch im Jahr 2023 wieder großzügig unterstützt. Die kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Kuchen oder Brötchen nach Einsätzen betrachten wir keineswegs als selbstverständlich. Daher möchten wir ein herzliches Dankeschön an die Landbäckerei Helm aussprechen.

In der Eggstedter Feuerwehr ist es üblich, nach Einsätzen gemeinsam zu sitzen und über die Erlebnisse zu sprechen. Niemand soll allein mit seinen Gedanken bleiben, da nicht jeder Feuerwehreinsatz entspannt verläuft. Die Teilnahme an diesem Angebot wird von allen gerne angenommen, was zeigt, wie wichtig dieser Austausch für uns ist.