Leuchtende Kinderaugen in Eggstedt

Freiwillige Feuerwehr veranstaltet Laternelaufen

Fast 100 Teilnehmer beim Laternelaufen der Freiwilligen Feuerwehr Eggstedt. In guter Tradition konnte das Laternelaufen durchgeführt werden. Letztes Jahr musste es noch ausfallen, aber in diesem Jahr konnte die Veranstaltung endlich wieder durchgeführt werden.

Alle Besucher waren begeistert, das es wieder eine Veranstaltung im Dorf gegeben hat.

Gestartet wurde mit Live Musik von Malte von Szombathely. Hier konnten die Kinder mitsingen. Das kam sehr gut an. Dann ging es in der Begleitung der Feuerwehr durch das Dorf.

Die Route wurde vorab veröffentlicht. Und einige Eggstedter hatten Laternen vor das Haus gestellt und haben sich den Umzug angesehen. Danke dafür.

Wieder im Gerätehaus angekommen gab es Grillwurst und Getränke für Alle.

Die Kosten für Wurst und Getränke wurde von der Bürgerstiftung übernommen. Die Brötchen hat unser Bäcker kostenlos beigestellt. DANKE für die Unterstützung.