Einsatznachbesprechung Feuer 18.06.2021

Zu unserem Großfeuer gab es eine Einsatznachbesprechung. Die Begrüßung der Teilnehmer übernahm Wehrführer Fred Glindmeier. Die Besprechung führte der Einsatzleiter Hauke Pusch.

Jede teilnehmende Einheit hatte die Möglichkeit etwas dazu zu sagen. Jetzt mit Abstand betrachtet ließ sich das gut machen. Es kamen sowohl positive als auch negative Dinge „auf den Tisch“.

So wurde zum Beispiel die sehr gute Zusammenarbeit zwischen den Wehren – auch amtsübergreifend – sehr gelobt. Aber es gab auch negatives zu berichtet. So war die Aufstellung des „Pufferbeckens“ für das Wasser nicht sehr gut gewählt.

Für alle hoffentlich eine sehr interessante Besprechung. Und jeder konnte sich für die Zukunft die eine oder andere Anregung mitnehmen.

Teilnehmer:

FF Eggstedt