Weihnachtsbäume für Eggstedt

Jeder Eggstedter erhielt kostenlos die Gelegenheit, sich einen festlichen Weihnachtsbaum zu sichern. Auf dem Gelände des künftigen Multifunktionsgebäudes warteten zahlreiche Tannen darauf, ausgewählt zu werden. Eine Spende für unsere Feuerwehr wurde dabei herzlich begrüßt, und die Feuerwehrleute standen bereit, um beim Sägen zu helfen und den Baum teilweise sogar bis zum Auto zu transportieren.

Bürgermeister Stefan persönlich war vor Ort, um die Besucher anzuleiten und darüber zu informieren, welche Tannenbäume zum Absägen freigegeben waren. Dies ermöglichte jedem, seinen ganz persönlichen Weihnachtsbaum nach eigenem Geschmack auszuwählen. Das Angebot wurde von zahlreichen Eggstedtern dankend angenommen.