Frohe Weihnachten und sichere Feiertage

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in dieser festlichen Jahreszeit möchten wir, Eure freiwillige Feuerwehr Eggstedt, Euch herzlich grüßen und die besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest und sichere Feiertage übermitteln.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Danke zu sagen. Danke an jeden einzelnen von Euch für Eure Unterstützung, sei es durch Teilnahme an unseren Veranstaltungen, bei den Übungen oder durch Spenden. Eure Solidarität und Zusammenhalt sind für uns als Feuerwehr enorm wichtig und treiben uns an, Tag für Tag unser Bestes zu geben.

In dieser besinnlichen Zeit ist es uns ein Anliegen, auch an diejenigen zu denken, die möglicherweise in Not geraten sind oder Hilfe benötigen. Die Feiertage sind eine Zeit der Gemeinschaft, und wir ermutigen Euch, aufeinander Acht zu geben und einander zu unterstützen.

Bitte denkt daran, dass Feuerwerkskörper und Kerzen während der Festtage besondere Aufmerksamkeit erfordern. Ein verantwortungsbewusster Umgang mit Feuer und Licht trägt dazu bei, dass wir alle sicher und unbeschwert feiern können.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit. Möge das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg bringen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit herzlichen Grüßen,

Freiwillige Feuerwehr Eggstedt