#standtogether

Sehr kurzfristig haben wir einen Aufruf der Firma Schmidt Kraftfahrzeuge unterstützt. Es wurde aufgerufen, Sachspenden für die Ukraine zu sammeln. Und wenn es ums helfen geht, dann sind wir immer bereit zu unterstützen. Am Donnerstagmorgen haben wir den Aufruf in den sozialen Medien gepostet. Der Termin war schon knapp gewählt. Denn am selben Abend haben wir das Gerätehaus besetzt, um Spenden entgegenzunehmen. Und der Aufruf hat sehr viele erreicht und viele kamen, um zu spenden. Natürlich aus Eggstedt, aber auch aus den Nachbardörfern. Wir sind um 19.00 Uhr gestartet und da kamen schon die ersten Sachspenden. DANKE an alle, die uns geholfen haben.

Am Freitag haben wir die Spenden an die Firma Schmidt geliefert. Diese wurden gleich auf einen LKW verladen und sollen kurzfristig in die Ukraine gefahren werden.

Unser Anhänger mit den Spenden:

Unsere Spenden sind mit auf diesem LKW:

Wir denken, wir können das Leid der Menschen vor Ort gar nicht nachvollziehen. Und wir hoffen, so eine Spende hilft den Menschen ein ganz kleinen bisschen die Not zu lindern.

 

 

This function has been disabled for Freiwillige Feuerwehr Eggstedt.