Löschhilfe * FEU G * LKW Brand * Schafstedt

Die Alarmierung zur Löschhilfe nach Schafstedt erfolgte um 08.49 Uhr. Kurz nach der Alarmierung rückten wir mit unserem STLF10/6 aus. Fast gleichzeitig kamen wir mit den Schafstedtern am Einsatzort an. Mussten aber selbst nicht mehr in den Einsatz. Die Schafstedter hatten den LKW schnell gelöscht. So war der Einsatz für uns schnell wieder beendet.

 

Hier die Presseberichte zum Einsatz (Verlinkung zu den jeweiligen Zeitungen):

 

[pageview url=”http://www.boyens-medien.de/artikel/dithmarschen/schafstedt-lkw-faengt-feuer.html” height=”1200px” width=”900px” border=”yes’]

 

[pageview url=”https://www.shz.de/lokales/norddeutsche-rundschau/lkw-fuehrerhaus-in-flammen-fahrer-unverletzt-id16801821.html” height=”2000px” width=”900px” border=”yes’]

This function has been disabled for Freiwillige Feuerwehr Eggstedt.