_______________________Schnupperdienst 18. Juni 2019_______________________

FEU K * Flächenbrand ca. 2 x 10 Meter * Eggstedterholz

Alarmiert wurden wir um 16.36 Uhr zu dem gemeldeten Flächenbrand. Ausgerückt sich wir kurz danach mit insgesamt 11 Feuerwehrleuten und beiden Fahrzeugen. Im Eggstedterholz angekommen, war nichts zuerkennen. Es war allerdings ein Brandgeruch wahrnehmbar. Die Leitstelle konnte auch keine weiteren Angaben machen, gemeldet wurde das Feuer von einem Autofahrer. Wir sind dann noch die nähere Umgebung abgefahren, um den Einsatzort zu suchen. Durch Nachfragen in der Nachbarschaft konnten wir feststellen, dass es ein unangemeldetes Feuer war. Vor unserem Eintreffen war das Feuer bereits wieder aus. So konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

Im Einsatz: StLF 10/6 und TSF

error: Content is protected !!