3. lebender Adventskalender wieder gut besucht

Eggstedter Feuerwehr hat ein volles Gerätehaus

Den 3. Lebenden Adventskalender richtete die Freiwillige Feuerwehr Eggstedt aus. Unterstützt vom Heimat- und Kulturverein. Bei trockenem Wetter fanden über 80 Gäste den Weg zum Gerätehaus. Alle konnten bei Glühwein, Kinderpunsch und Kakao das Zusammentreffen genießen. Die Feuerwehr hat für das leibliche Wohl Grillwurst angeboten. Das fand regen Zuspruch, so das zum Schluss auch alle Würste aufgegessen waren. Als kleinen Nachtisch zur Wurst konnte Kuchen genossen werden. So war es wenig verwunderlich das viele Besucher wesentlich länger als 19.00 Uhr geblieben sind. Wieder ein tolles Zusammentreffen im Dorf.

Der Dank den Helfern bei der Feuerwehr und dem Heimat- und Kulturverein.

Diesmal fand die Veranstaltung auch Beachtung bei der Zeitung. Die Dithmarscher Landzeitung war vor Ort. Wir sind gespannt auf den Artikel.