FEU * Brennt Holzhaufen an Kuhstall

Diese Alarmierung hatten wir auf unseren Meldern und Smartphones um 19.26 Uhr. Einsatzort war im Eggstedter Moor.

Aufgrund der Baustelle in der Hauptstraße verlängern sich derzeit unsere Anfahrtszeiten. Dadurch ist das Eggstedter Moor momentan nicht auf direktem Weg erreichbar.

Bei unserem Einsatz wurde eine Rauchentwicklung in der Nähe eines Stallgebäudes gesichtet. Glücklicherweise stellte sich vor Ort heraus, dass der Rauch von einer Feuertonne kam und die Anwohner vor Ort waren. .

Mit ca. 15 engagierten Feuerwehrleuten und unserem TSF sind wir ausgerückt. Zudem stand unser StLF-Fahrzeug mit weiteren Feuerwehrleuten in Bereitschaft, um im Bedarfsfall weitere Unterstützung zu leisten.

Vor Ort waren zwei Polizeifahrzeuge und unser Bürgermeister.

Bleiben Sie auf dem Laufenden über unsere Einsätze und Aktivitäten. Besuchen Sie regelmäßig unsere Homepage für weitere Informationen.