Weinfest

Viele verschiedene leckere Weinsorten gab es in Eggstedt vor dem Gerätehaus. Und so einige Gäste haben das Angebot genutzt und sich die Sorten erklären zu lassen und vor allem auch zu probieren.

Schade das es nur mäßig besucht war. Da hätten sich mehr auf den Weg machen können, um sich die Auswahl an Weinen mal anzusehen.

Das Wetter war tagsüber regnerisch. Das und sicherlich die Tatsache das es vermutlich nicht so viele Weintrinker gibt, hat dazu beigetragen das die Anzahl der Besucher nicht sehr groß war.

Dabei gab es auch Bier und nicht alkoholische Getränke. Wurst vom Grill und Laugenstangen sorgten für die nötige Grundlage.

Aber alle, die da waren, hatten einen netten Abend.

Danke an die Helfer für die viele Arbeit, die in diesem Abend steckt.

 

This function has been disabled for Freiwillige Feuerwehr Eggstedt.