Erfolgreicher Mit-Mach-Tag

Die Feuerwehr Eggstedt hat sich am amtsweiten Mit-Mach-Tag beteiligt. Am 12.05.22 hatten alle Interessierten die Möglichkeit uns kennenzulernen. Das Interesse hielt sich bei uns sehr in Grenzen. Wir konnten nur wenige Besucher begrüßen. Dafür waren die sehr interessiert und wir können Jasmin und Stefan als neue Mitglieder gewinnen. Gut für uns, dass Stefan bereits eine Ausbildung hat und uns ab sofort aktiv unterstützen kann.

Unsere neuen Mitglieder wurden auch vom Bürgermeister Walter Krotzek und vom Amtswehrführer Hauke Pusch begrüßt. Walter ließ es sich nicht nehmen auch an dem Abend teilzunehmen und Hauke hat einige Wehren an diesem Abend besucht, um zu sehen, wie die Mitgliederwerbung läuft.

Wir danken für die Organisation des Mit-Mach-Tages.

Am Mit-Mach-Tag waren wir mit sehr vielen Feuerwehrleuten dabei. Das haben wir genutzt, um gleich zwei Zelte für das DRK-Jubiläum aufzubauen.