Danke an Eggstedt

Liebe Eggstedterinnen und liebe Eggstedter,

die Feuerwehr bedankt sich für die viele Unterstützung und die Hilfsbereitschaft bei dem Großbrand gestern.

Spontan haben sehr viele Getränke und auch mit Brötchen, Süßigkeiten, Eis usw. an die Einsatzstelle gebracht. Sicherlich von uns auch unbemerkt. Aber wir haben dann gesehen, das wir sehr gut versorgt waren. Bei den hohen Temperaturen war das für alle an der Einsatzstelle sehr wichtig.

Diese Hilfe aus unserem Dorf sehen wir nicht als selbstverständlich an und rechnen das allen hoch an.

Im Moment können wir uns nicht bei allen einzeln bedanken. Wie gestern zu sehen gewesen waren wir noch recht lange an der Einsatzstelle und am frühen Abend noch wieder zu Nachlöscharbeiten vor Ort.

Für uns geht es gleich weiter mit weiteren Arbeiten.

Eine Mitteilung über den Einsatz folgt noch auf unserer Homepage.

DANKE an alle die geholfen haben!!!!!

Gestern Abend bei den Nachlöscharbeiten.

This function has been disabled for Freiwillige Feuerwehr Eggstedt.