_______________________Schnupperdienst 18. Juni 2019_______________________

Westküstenmarsch 2014

Auch wir haben dieses Jahr wieder am Westküstenmarsch teilgenommen. Zusammen mit ca. 800 weiteren Feuerwehrleuten haben wir die 10-Kilometer-Strecke bewältigt. Unsere Gruppe Feuerwehr war mit 8 Leuten dabei.

Unsere Gruppe vor der Abfahrt:

gruppe1

Unsere Gruppe vor dem Abmarsch:

gruppe2

Johann als stellvertretender Wehrführer ist in der Gruppe der Wehrführer marschiert:

wehrfuehrer

Walter als Bürgermeister entsprechend auch in dieser Gruppe:

buergermeister

Unsere Gruppe nach dem Marsch:

gruppe3

Für jeden Teilnehmer gab es eine kleine Erinnerung:

westkuestenmarsch-plakette

Nach dem Marsch haben wir uns mit der leckeren Erbsensuppe der Frestedter Feuerwehr gestärkt. Das war sicherlich auch notwendig. Die Luft war doch recht warm und es ging auf der Strecke so gut wie kein Wind. So kamen alle doch ganz gut ins Schwitzen. Und dafür sind 10 km doch eine ganz schöne Strecke.

Wir danken den Festedtern für die Ausrichtung des Westküstenmarsches und für die Gastfreundschaft.

 

 

 

error: Content is protected !!