Cold Water Challenge 2014 – Update (komplettes Video und die Bilder)

Ein Nachtrag zum 30.05.2014

Wie angekündigt können wir jetzt das Video mit weiteren Szenen der Challenge zeigen. Auch die Bilder können wir nun online stellen. Besonderer Dank für einen Teil der Bilder an Günter Pump – ppfotodesign -.

Die Nominierung der FF Brickeln-Quickborn war dann wirklich sehr nett. Ist nun nichts mit dem Grillfest geworden. Wie bei so vielen Veranstaltungen in Eggstedt war wieder zu sehen das der Wettergott ein Eggstedter sein muß, denn wir hatten für diese recht frische Aktion noch recht gutes Wetter. So viel Glück hatten die anderen Wehren die an dieser Challenge teilnehmen nicht immer.

Auf jeden Fall ein schöner Spaß.

Hier nun das erweitere Video:

Auch die Bilder dieser Nassmachaktion können wir präsentieren:

(c) FF Eggstedt + ppfotodesign

This function has been disabled for Freiwillige Feuerwehr Eggstedt.