125 Jahre FF Frestedt – Schnelligkeitsübung – Eggstedt gewinnt

Heute waren wir zur Gast bei der 125-Jahr-Feier der FF Frestedt. Im Rahmen der Feier wurde auch eine Schnelligkeitsübung ausgerichtet. Wir waren heute die schnellste Wehr unter den Teilnehmern. Der 1. Platz wurde im Zelt beim Festkommerz gefeiert.
Wir bedanken uns bei der FF Frestedt für die Einladung und möchten auch hier nochmals gratulieren. Wir haben uns gefreut, Gast bei Euch zu sein.

frestedt

Unsere Gruppe vor dem Start.

frestedt2

Unsere Gruppe nach dem Sieg.

frestedt_fahrzeuge1

frestedt_fahrzeuge2

Die Fahrzeuge der beteiligten Wehren.

Unser Video:

 

Unser Galerie ist sehr umfangreich geworden. Aber allen Beteiligten können sich die Veranstaltung in aller Ruhe ansehen.

This function has been disabled for Freiwillige Feuerwehr Eggstedt.