Dank an die Landbäckerei Helm

Am letzten Tag des Jahres haben wir es uns nicht nehmen lassen, uns bei Sabine und Werner Helm – Landbäckerei Helm – für die Unterstützung in 2022 zu bedanken.

Wir bedanken von ganzem Herzen bei den Beiden. Die Unterstützung bedeutet uns sehr viel und hilft uns dabei, unsere Arbeit zu leisten. Wir sind dankbar für jede Art von Hilfe, egal ob groß oder klein.

Die Aufmerksamkeit mit einem Danke wollen Sabine und Werner nicht. Das wissen wir natürlich. Aber wir wollen das auch nicht als selbstverständlich ansehen.

Mit der Hilfe der Beiden sind wir in der Lage, unsere Aufgabe zu besser zu erfüllen.

Eine Tasse Kaffee und ein Brötchen nach einem Einsatz hört sich nicht nach viel an, aber für uns alle ist das schon etwas mehr an Kaffee und Brötchen.

Für uns bedeutet diese Unterstützung, dass wir nach einem Einsatz noch kurz zusammensitzen können. Jeder kann dann seinen Eindruck/seine Erlebnisse des Einsatzes mit allen besprechen. Keiner sollte damit alleine sein, denn nicht alle Einsätze gehen gut aus. Und das kann dann dem einen oder anderen auf der Seele liegen.

Wir bedanken uns für alles, was die Bäckerei Helm wieder für uns getan hat.