Hochzeit Sabrina + Robert

Robert heiratet seine Sabrina

Einen schönen Auftrag hatten wir am 30. Mai diesen Jahres. Unsere Fahrt ging zur Hochzeitsmühle nach Friedrichskoog. Hier hat unser Kamerad Robert seine Sabrina geheiratet. Robert, als Feuerwehrmann, in der Ausgehuniform. Das ein Eggstedter Feuerwehrmann in Uniform heiratet, ist schon etwas Besonderes. In der langen Geschichte unserer Wehr war es die erste Hochzeit in der Feuerwehruniform. Zumindest so weit wir alle fragen konnten.

Das frisch vermählte Ehepaar Kita wurde von uns vor der Mühle begrüßt. Wir durften bei diesem Ereignis das Spalier bilden. Natürlich versperrte noch eine Aufgabe den Weg in die gemeinsame Zukunft. Robert musste mit Hilfe seiner Ehefrau ein kleines Feuer löschen. Sabrina konnte mit der Kübelspritze sehr viel Wasserdruck erzeugen und so war das Feuer schnell gelöscht.

Wir haben uns gefreut das wir auf dem ersten Stück des Weges in die gemeinsame Zukunft dabei sein konnten. Die gesamte Freiwillige Feuerwehr Eggstedt wünscht dem Ehepaar Kita alles erdenklich Gute sowie die besten Wünsche für die Zukunft.

robert+sabrina2

robert+sabrina3