125 Jahre Feuerwehr Brickeln-Quickborn / Amtsfeuerwehrfest

125 Jahre Feuerwehr Brickeln-Quickborn. Wir gratulieren unseren Kameraden auf das Herzlichste. Und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Das Jubiläum und gleichzeitig auch das Amtsfeuerwehrfest wurde mit einem Festkommers in der festlich geschmückten Halle gefeiert.

Vor der Feier gab es den Festumzug durch die Gemeinden.

Vor dem Umzug:

IMG_7210

IMG_7211

Die Qubis hatten sich mit dem Schmücken an der Laufstrecke besondere Mühe gegeben:

IMG_7215

An der Strecke war doch das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen:

IMG_7216

Der Festumzug hatte eine beachtliche Länge. Er war kaum zu überblicken. Der Blick nach vorn aus unserer Position:

IMG_7217

Und der Blick nach hinten:

IMG_7218

Unsere Fahnenträger liefen an der zweiten Position:

IMG_7221

In einer Kurve im Verlauf der Strecke ergab sich ein schöner Blick auf den Festumzug:

IMG_7222

Das Eintreffen vor der Halle:

IMG_7226

Im Rahmen des Festkommers erhielt unser Torben vom Wehrführer Brickeln-Quickborn Klaus Rühmann eine Flasche Selter zurück. Torben war einer von den Helfern zum Aufbau.

IMG_7238

Liebe QuBis! Wir haben uns gefreut Eure Gäste sein zu dürfen. Und wir hoffen das ihr neben der vielen Arbeit auch Zeit gefunden habt, Euer Fest zu geniessen.